Kontakt Kontakt KiKuKu KiKuKu Werke Werke Pinnwand Fotos Fotos Presse Presse i K K u K u Kinder Kunst Kultur ® Pinnwand Herzlichen Dank! zurück Ein großes Dankeschön an alle Mitweirkenden und Unterstützern von KIKUKU: Abschied von der Bühne Liebe Kinder und Eltern,   nach langen 17 wunderschönen und ereignisreichen Jahren auf der Bühne  verabschiedet sich nun das Kindermusiktheater KIKUKU und bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Unterstützern unserer Theatergruppen.  Doch jedes Ende hat auch einen Neuanfang und in diesem Fall werden die Stücke als Kinderbücher zusätzlich der CD’s  erscheinen.  Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Theaterstücke noch viele Zuseher begeistern und stelle somit die Drehbücher zur Verfügung.  Update: 23.05.2015 Unterstützen vor
© KiKuKu | G.K. Stanek 1988 - 2016
© KiKuKu | G.K. Stanek 1988 - 2016